Update!

Hallo liebe Leute!

 

Unser letzter Beitrag auf diesem Blog ist schon länger her und da wollten wir uns melden, um zu sagen, dass es uns noch gibt!

Leider wird dieser Blog hier kaum genutzt, und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben. Aber wir sind auf Facebook aktiver, da kannst du aktuellere Sachen von uns erfahren!

Natürlich kannst du uns immer eine Email schreiben, wenn du Fragen an uns hast, dich Vernetzen möchtest, Probleme hast oder bei uns mitmachen möchtest. Unsere Email Adresse ist: aqut_goe@riseup.net

 

Wenn du auf unsere Seite gekommen bist, weil du als trans*person an der Uni Probleme und Schwierigkeiten hast, kannst du dich auch immer an Né Fink wenden. Né Fink führt die Trans*beratung an der Uni und kann dich bei vielen trans*spezifischen Problemen beraten und helfen und dich unterstützen! Né Fink erreichst du unter dieser Emailadresse: transberatung@uni-goettingen.de und hier kommst du zur Website der Trans*beratung.

 

Natürlich kannst du auch uns immer eine Nachricht schicken wenn du Probleme hast, wir unterstützen dich gern!

 

Allerliebste Grüße, deine Aquties!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.